top of page
Partner
Amatista Art Party 
RZ Party .jpg

Es war ein märchenhafter Abend. Über 160 illustre Gäste, Freunde und Familienmitglieder waren anwesend. Die Stimmung war unübertroffen. Die Lichter, die Farben, die Aussicht - einfach alles wunderbar. 

Das Amatista-Team ist stets bestrebt, die Wünsche der Kunden zu übertreffen. Schön, dass auch mal meine Erwartungen übertroffen wurden.

The Party

Liebe Freunde, geschätzte Kunden,

 

Am 12. Oktober 2023 ab 18.30 Uhr feiern wir das 7-jährige Bestehen der Amatista GmbH!

Gerne lade ich Sie zusammen mit meinen Partnern Djina und Monika Irmia von ALL SISTERS, Robert Glück von Wolf Premium Cars, Honar Osmani von Cavian (Premium Kaviar), Jürgen Pitsch von BeUnik und Nuxe, Paris zu meiner Kunstparty in der Villa Meier-Severini in Zollikon (Zollikerstrasse 86, 8702 Zollikon) ein.

Herzlichst, Roberta Zeller 

 

Anchor 1
Villa Meier-Severini
Severini 1.jpg
Partner
ALL SISTERS
_A7O7625 2.jpg

Hinter dem Modegeschäft ALL SISTERS in Küsnacht stehen wir, die zwei „Sisters“ Monika und Djina Irmia. Neue Trends und spannende Kollektionen zu entdecken sowie die Passion für Fashion begleitet uns schon unser ganzes Leben. 2004 haben wir beschlossen, unsere gemeinsame Vision einer eigenen Boutique für Frauen zu verwirklichen. „Women supporting women“ ist das Motto, nach dem wir ALL SISTERS führen. Neben uns zwei Schwestern verkörpern natürlich auch unsere Kundinnen die Boutique – das „All“ im Namen steht für die Verbindung zwischen uns.

 

ALL SISTERS führt ein breitgefächertes Angebot an Styles für jeden Anlass: ob ein cooler Alltags-, Business- oder Urlaubs-Look - oder der perfekte Auftritt für ein Event. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Labels und wählen die Kollektionen mit Bedacht aus, wobei wir die individuellen Wünsche unserer Kundinnen berücksichtigen. Bei ALL SISTERS erleben die Frauen ein einzigartiges ShoppingErlebnis mit kompetenter Beratung und herzlicher Atmosphäre. Unsere Boutique lädt zum gemeinsamen Verweilen ein und ist ein Treffpunkt für alle Frauen, jede von unseren Kundinnen ist divers und einzigartig.

 

Ein weiteres Anliegen von uns ist die Unterstützung von Hilfsorganisationen. Kundinnen können Kleidung, die noch immer intakt ist, aber ein neues Zuhause sucht, bei uns abgeben und wir vermitteln diese an Privatpersonen und Wohltätigkeitsorganisationen.

Cavian
Cavian 2_edited.jpg

Ein Unternehmen mit Luxusprodukten in der Lebensmittelbranche

Durch die Leidenschaft zu hochwertigen Lebensmitteln haben wir unser Hobby zu unserer Berufung gemacht und die Firma Luxury Food GmbH mit Sitz in Zug gegründet, um in der Schweiz qualitativ hochwertigen Genuss für den Gaumen zu vermarkten. Wir selbst legen hohen Wert auf Qualität und nehmen nur das Beste vom Besten in unser Sortiment.

Wir haben uns auf den Kaviar der TOP Klasse spezialisiert, nämlich dem erstklassigen und weltbekannten persischen BELUGA Kaviar. Aufgrund langjähriger Erfahrung im iranischen Markt haben wir uns dazu entschlossen, diesen Service in der Schweiz anzubieten – mit Schweizer Dienstleistungs-Qualität.

Wir sind uns bewusst, dass wir ebenfalls einen Beitrag zur Förderung der Nachhaltigkeit leisten müssen, damit auch unsere Nachfahren diese hochwertigen Produkte erleben und geniessen können. Es liegt uns am Herzen, dass wir den Stör-Bestand weiter aufrechterhalten und die Störe artgerecht behandelt werden – somit wird nur Kaviar aus artgerechter Aquakultur verwendet. Mit unserem Engagement fördern wir auch die wirtschaftliche und lokale Zusammenarbeit mit den Produzenten. Unsere privaten und persönlichen Kontakte erlauben es uns, alle unsere Produkte garantiert frischer, hervorragender und in erlesener Qualität anbieten zu können.

BeUnik
BeUnik.jpg

Beunik bietet hohe Qualität und setzt neue Massstäbe für Style und lässt Männer gut aussehen. Jürgen Pitsch stellt für seine Kunden massgeschneiderte Bekleidung mit den edelsten Wollstoffen her. Mit präziser Masskonfektion und einem geschulten Blick für Passform, Stil und Anlass berät er seine Kundschaft und hilft ihnen mit grosser Hingabe den richtigen Massanzug zu finden.  

Wolf Premium Cars
Wolf Premium Cars.jpg

Wolf Premium Cars ist Ihr diskreter Vertrauenspartner für Ankauf, Verkauf, Vermittlung, Kaufberatung und Suchaufträge von Fahrzeugen aller Art: vom Neuwagen, restaurierungsbedürftigen Scheunenfund und Oldtimer, Motorrad, Flugzeug, Helikopter und Boot – partnerschaftlich, vertrauensvoll und diskret für jedes Budget.

Robert Glück, der Mann hinter Wolf Premium Cars, ist der Profi für alles was fährt, schwimmt und fliegt. Mit seiner Passion für alles Motorisierte, versteht Robert Glück die Wünsche, Ansprüche und Detailliebe seiner MandantInnen ganz genau. Mit seinem unvergleichlichen Wissen, einzigartigem Erfahrungsschatz und aussergewöhnlichem Netzwerk findet Robert Glück Ihr Wunschfahrzeug, beratet Sie ehrlich und holt bei Verkäufen das Beste für Sie heraus.

Sein Motto lautet: „Geht nicht, gibt’s nicht.“

Nuxe, Paris
Nuxe.jpg

NUXE, a genuine French “Love Brand”, and its founder Aliza Jabès are behind the legendary skincare products which have been essential to the day-to-day life of millions of women, such as the iconic Huile Prodigieuse®.

Music
Walti.jpg

Der renommierte Zürcher DJ, Walti Ciscato sorgt immer für gute ausgelassene Stimmung.Früher im Kaufleuten eine bekannte Grösse, heute im Bellevueclub immer noch ein Stimmungsmacher.

Catering
Tremonte.png

Tremonte Catering & Events

 

Die famiglia Tremonte verspricht als traditionsreiches Familienunternehmen in Zürich Wiedikon:  «Erleben Sie Momente, welche zu unvergesslichen Erinnerungen werden». Sie verwöhnen ihre Gäste mit italienischen Spezialitäten.

Fotograf
Gerry Amstutz.jpg

Gerry Amstutz, der angesagteste Fotograf in Zürich wird die schönen Momente des Abends einfangen.

Artists
Ladina Durisch
Ladina 1.jpg
Ladina 2.jpg

Geboren 1970 in Zürich, wächst Ladina Durisch in einer äusserst kunstaffinen Familie auf. Schon im Alter von sechs Jahren entwickelt sie eine Passion für die Ölmalerei und wird von ihrer fachkundigen Mutter unterstützt. Später beginnt sie gekonnt klassische Malerei zu kopieren. Ihre Kreativität beeinflusst massgeblich alle Lebensbereiche dieser vitalen Frau. Nach vielen Jahren, in denen Auftragsarbeiten im Zentrum ihres Schaffens gestanden haben, schlägt sie ihren eigenen Weg ein. Vom Impressionismus inspiriert, Entwickelt sie das Thema «Wasserspiegelungen» immer weiter. Im Jahr 2017 bezieht sie ein eigenes Atelier in Zürich. Grossformatige Bilder zum Thema entstanden unglaublich gekonnt in einem atemberaubenden Tempo: die Künstlerin ist nun definitiv bei sich angekommen.

Martin Künzle
Martin 3.jpg

Der äusserst passionierte Künstler bezeichnet sich selbst als Träumer. Er ist sehr tiefgründig, empathisch, sensibel und leidenschaftlich. Halbe Sachen sind nicht seins. Wenn ein Bild entsteht, dann fängt ein langer intensiver Prozess der Auseinandersetzung mit dem entsprechenden Thema. Schnelle rote Autos haben es ihm angetan. Wo wechselt er zwischen den Zeichnungen und Fotografien von  Ferraris über abstrakte erotische Bilder. Doch jedes einzelne Bild ist eine Offenbarung seiner innersten Empfindungen. Ein interessanter Mensch, ein begnadeter Künstler.

Viktoria Köstler
Viktoria 1.jpg
Viktoria 2.jpg

Die Künstlerin Viktoria Koestler lebt und arbeitet in Zürich. Sie erschafft Landschaften mit den klassischen Techniken der Ölmalerei. In ihren Bildern integriert sie meist auch 24-Karat Gold. Das Gold soll dabei Licht darstellen, Licht als ein Symbol für Hoffnung und eine neue Vision für unsere Zukunft. Viktoria stellt ihre Bilder international aus. Ihre erste Einzelausstellung hatte sie in New York City im Jahr 2019. “Ich möchte meine Landschaften so malen, dass die Betrachter meiner Bilder in verschiedene Gemütszustände katapultiert werden oder sich die Gefühle verändern, während man sich in der perspektivischen Weite dieser verliert."

Andrea Hänni
Prime Tower Zurich.jpg
Havanna 40.jpg

Kein Bildmedium eignet sich so gut, Geschichten zu erzählen, wie die Fotografie. Mit Andrea Hännis Bildern bekommen wir einen faszinierenden Einblick in unsere von Kontrasten geprägten Welt. Geschichten über urbane Schnelllebigkeit und stiller Natur. Motive und Themen aus aller Welt werden von Andrea Hänni, der Anfang der 70er Jahre seine Passion für die Fotografie entdeckte, gleichermassen in träumerischer Manier mit seiner original Polaroid SX-70 Kamera eingefangen und in Form von stark vergrösserten Digigraphien (zertifiziertes Verfahren für digitalen Kunstdruck) präsentiert. Nach seinem Besuch bei einem Grafikteam in Milano kam Hänni in Berührung mit der Sofortbild-Fotografie und liess sich von der Polaroid Fotographie inspirieren. Die Einfachheit des Systems Polaroid SX-70 lässt ihn bis heute nicht mehr los. Es kommt seiner spontanen Art, Bilder einzufangen, sehr entgegen. Die sanften, leicht ausgeblichenen Farben und der eigene Kontrast sind einmalig und unverwechselbar. Kein Motiv scheint seinem rastlosen Auge zu entgehen. Hänni schafft es immer wieder, unscheinbare Gegenstände, Gebäude oder Situationen auf kunstvolle und ästhetische Weise hervorzuheben und Bedeutung zu geben.

Imelda Molla

Eine junge Künstlerin aus Küsnacht, die ihre Leidenschaft fürs Malen vor einigen Jahren entdeckte. «Wenn ich male, lebe ich auf. Ich kann meine Gefühle, Schmerz, Liebe durch die Farben ausdrücken. Meine Bilder erzählen Geschichten von Erotik und Leidenschaft.» Doch mit ihren bunten Farben will sie auch Heiterkeit in die Wohnzimmer bringen. Sie liebt die Grundfarben Rot, Gelb, Blau und Grün. Meistens wählt sie helle Kombinationen, doch die dunklen Bilder wirken schon fast mystisch und verführen den Betrachter in eine Welt der Sinne, der Tiefe und der Nachdenklichkeit.

Judith Marty
Judith 2.jpg
Judith 3.jpg

Im Tal der amphibischen Meteorologen aufgewachsen, in dessen Berge, die wie zwei schützende Hände einen sicheren Halt gaben, verliebt, blieb Judith Marty der Zentralschweiz treu. Ihre Faszination für die vielfältige Landschaft, die Jahreszeiten mit ihren stets verändernden Farben und die hier lebenden Menschen haben sie geprägt. Es sind bestimmte Momente, in denen der Ort, die Zeit und vor allem die Menschen für Judith Marty ein Bild zum Festhalten ergeben – eine Geschichte erzählen.

Mit ihrer Leidenschaft Farben und Formen in Einklang zu bringen, darzustellen wie gut die Schönheit der Einfachheit und der Irrgarten der Melancholie harmonieren, erreicht die Baarerin heute ein neues Level. Mit ihren Bildern zeigt sie zeitgemäss die Verschmelzung von real und surreal.

Raschi Küng
Raschi_Kueng 6.jpeg
Raschi_Kueng_1.jpeg

Raschi Küng, geboren 1976 in aargauischen Zofingen, seit 2003 wohnhaft in Winterthur, lernte bei einem Maler und Siebdrucker ihr Handwerk. Zur Schriftenmalerin ausgebildet, kam sie bald zu ihrer eigenen Bildsprache. Ihr Werdegang führte sie durch die Grafik, Digitalen Drucktechnologien, bis hin zu handwerklichen Fertigkeiten, die man bis heute in ihren Werken bestaunen darf. Denn ihr ist es ein grosses Bedürfnis, jeden Arbeitsgang selber durchzuführen.

Die in der Villa gezeigte CUBES verdeutlichen sehr klar ihr professionelles Handwerk. Vom Zuschnitt, Malerei und Druck, bis zur Kunstharz Veredelung, es geht alles durch ihre Hand.

Küng stellt National seit 2008 aus, in Gruppen, sowie in Einzelausstellungen.

bottom of page