Office & Lifestyle Management
Office
Lifestyle

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen! "

(Lucius A. Eneca, Römischer Philosoph und Dramatiker)

Gönnen Sie sich mehr wertvolle Zeit indem Sie  delegieren - wir übernehmen.

Eine hochqualifizierte Assistentin hält Ihnen den Rücken frei und erledigt die anfallenden Aufgaben schnell und kompetent. Bei Amatista erwartet Sie ein Team von Experten, das alle Arbeiten übernimmt, die Sie von Ihren Kernaufgaben abhalten – dies wochen-, tage-, oder auch stundenweise. Wir kümmern uns um Ihre Immobilie, Ihren Nachlass, um allgemeine Bürojobs, planen Events, organisieren Geschäftsreisen und Meetings, buchen Ihnen einen Flug im Privatjet, erledigen die Korrespondenz und vieles mehr. Präzise, zuverlässig und diskret.

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er

nicht will."

(Jean-Jacques Rousseau, Schriftsteller und Philosoph)

Amatista ist ein einzigartiger Concierge-Service. Seit Jahren kümmern wir uns um alle Bedürfnisse unserer Kunden und bieten ein unvergessliches, unübertroffenes Erlebnis. Unsere Dienstleistungen gehen weit über Luxusreisen im Privatjet oder glamouröse Eventplanung hinaus. Wir sind bestrebt, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre täglichen Aktivitäten zu managen. Ob es um Besorgungen, eine Reise durch die Schweiz oder den Verkauf Ihrer Immobilie geht, sind wir für Sie da. Wir helfen Ihnen auch bei Ihrer Bewerbung und der Steuererklärung. Sie bekommen alles aus einer Hand.

Zögern Sie nicht, uns anzurufen.

"Eine gute Assistenz ist Gold wert!" 

  Sie hält Ihnen den Rücken frei und sorgt dafür, dass

 Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.

Verlassen Sie sich auf unser "Savoir-faire".

 

"Savoir-vivre"

​​​​©  2020 by Amatista GmbH
 Postfach 110, 8700 Küsnacht

  • Instagram
  • Facebook App Icon
  • Google+ App Icon